HTC: angebliches Tablet zeigt sich auf Fotos

A1cN57WCEAEYwRd

Die jetzige Sache will ich gar nicht erst so richtig heiß ankochen, da ich bereits vorhin via Twitter meinte, dass das jetzt aufgetauchte Tablet in meinen Augen ein Fake sein dürfte. Angeblich soll es sich hierbei um ein Gerät von HTC handeln, doch schon allein das Titelbild des Beitrags lässt genügend Zweifel offen, denn hier kommt der Wallpaper des Apple iPad zum Einsatz. Des Weiteren ist Frontseite des Tablets irgendwie nicht so richtig HTC, die Rückseite wiederum schaut wie das Polycarbonat des HTC One X aus. Zudem wird man wohl kaum eine Kamera an der Rückseite im unteren Bereich verbauen, genau so wenig auf der Vorderseite. Und wo sind eigentlich die aus Android bekannten Menüleisten, das Such-Widget links oben usw.?!

Wenn wir die Bilder alle betrachten, dann schaut das insgesamt nach einem möglichen Werbeclip aus, der gefakt wurde. Solltet ihr also eventuell wissen, woher die originalen Bilder stammen, da ich insgesamt von einem Fake ausgehe, könnt ihr das natürlich sehr gern in die Kommentare posten. (quelle, via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!