HTC kramt wohl einen alten Namen wieder aus, die Wildfire-Serie wird derzeit im Hintergrund geplant und für den Marktstart vorbereitet. Jetzt sind allerdings einige Pressebilder frühzeitig aufgetaucht, die uns einen ersten Blick auf diese neuen Smartphones werfen lassen. Voraussichtlich sind hier maximal Mittelklasse-Smartphone zu erwarten, so würde ich jedenfalls die Optik der Geräte deuten. Neue […]

HTC kramt wohl einen alten Namen wieder aus, die Wildfire-Serie wird derzeit im Hintergrund geplant und für den Marktstart vorbereitet. Jetzt sind allerdings einige Pressebilder frühzeitig aufgetaucht, die uns einen ersten Blick auf diese neuen Smartphones werfen lassen. Voraussichtlich sind hier maximal Mittelklasse-Smartphone zu erwarten, so würde ich jedenfalls die Optik der Geräte deuten.

Neue HTC-Smartphones für Einsteiger

 

Bei den technischen Daten ist von HD+ Displays und der Snapdragon 400er Serie die Rede, diese Android-Smartphones sind also sogar eher Einsteigergeräte. Vermutlich nicht mal für Europa vorgesehen, dazu gibt es bislang aber keine Details.

Mehr gibt es von HTC in letzter Zeit leider nicht zu sehen.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.