HTC bereitet neue Wildfire-Smartphones vor (Bilder)

HTC kramt wohl einen alten Namen wieder aus, die Wildfire-Serie wird derzeit im Hintergrund geplant und für den Marktstart vorbereitet. Jetzt sind allerdings einige Pressebilder frühzeitig aufgetaucht, die uns einen ersten Blick auf diese neuen Smartphones werfen lassen. Voraussichtlich sind hier maximal Mittelklasse-Smartphone zu erwarten, so würde ich jedenfalls die Optik der Geräte deuten.

Neue HTC-Smartphones für Einsteiger

 

Bei den technischen Daten ist von HD+ Displays und der Snapdragon 400er Serie die Rede, diese Android-Smartphones sind also sogar eher Einsteigergeräte. Vermutlich nicht mal für Europa vorgesehen, dazu gibt es bislang aber keine Details.

Mehr gibt es von HTC in letzter Zeit leider nicht zu sehen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!