HTC Desire 10 Pro & Lifestyle geleakt: Erste Bilder und Infos

HTC wird die Desire-Serie natürlich weiterhin fortführen, nun sind erste Infos und sogar Bilder der neuen Android-Smartphones Desire 10 Pro und 10 Lifestyle aufgetaucht. Schon der Name der Geräte ist eine kleine Offenbarung, ganz offensichtlich werden diese Smartphones die neue Mittelklasse unter dem HTC 10 bilden. Gibt es auch Ähnlichkeiten? Durchaus, die Geräte sind aus Metall, zudem sieht man auf den ersten Blick den gleichen Power-Button an der rechten Gehäuseseite.

Es gibt es aber auch deutliche Parallelen zu den kommenden Nexus-Geräten, denn auch hier ist die Kamera links oben statt mittig verbaut, der Fingerabdrucksensor an der Rückseite statt vorn unter dem Display. Zumindest zum Lifestyle gibt es auch technische Daten, Basis ist ein 5,5″ Display mit 720p Auflösung. Ein noch unbekannter Snapdragon-Chip soll verbaut sein, je nach Markt gibt es 2/3 GB RAM Arbeitsspeicher und 16/32 GB Datenspeicher.

Bei den Kameras keine Überraschungen, es kommt das übliche 13 und 5 MP Pärchen zum Einsatz, beim Sound hingegen gibt es ein 24 Bit BoomSound-System samt hochwertigen Kopfhörern im Paket. Zum Desire 10 Pro fehlen bislang Details, beide Geräte sollen wir für Ende September erwarten können. Auf den Bildern soll das 10 Pro zu sehen sein.

HTC Desire 10 Pro (1)

(via Evleaks, VentureBeat)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!