HTC Desire 816 und Desire 610 offiziell vorgestellt

Der taiwanische Hersteller hat zwar auf dem Mobile World Congress kein neues Oberklasse-Smartphone präsentiert, welches nämlich erst am 25. März vorgestellt wird, dafür aber zwei weitere Modelle für die Desire-Serie der mittleren Preisklasse.

Desire 610

Mit diesem Smartphone bringt HTC ein kleineres Gerät auf den Markt, welches mit einem 4,7 Zoll qHD Display ausgestattet ist. Angetrieben wird das Smartphone von einem Snapdragon 400-Prozessor und 1 GB RAM Arbeitsspeicher. Zuer weiteren Ausstattung gehören Bluetooth 4.0, WLAN-n, 8 GB Datenspeicher + microSD-Slot, 8 MP Kamera und 1,3 MP Frontkamera und ein 2.040 mAh Akku.

Erhältlich ist das Smartphone im Mai in Europa. UPDATE: Preis laut UVP bei 299 Euro!

Desire 816

Beim Desire 816 schmeißt HTC wieder ein riesiges Smartphone in den Handel, denn hier ist das Display satte 5,5 Zoll groß und löst 1280 x 720 Pixel auf. Als Prozessor kommt zwar auch ein Snapdragon 400 zum Einsatz, doch der wird von 1,5 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt. Ansonsten sind noch 8 GB Datenspeicher + microSD-Slot, zwei Kameras mit 13 MP und 5 MP, ein 2.600 mAh Akku, Bluetooth 4.0 und WLAN-n auf dem Datenblatt zu finden.

Bei diesem Gerät ist mit einem Marktstart schon im April zu rechnen. UPDATE: Preis liegt bei einer UVP von 379 Euro!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Zdnet)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!