HTC wird eventuell heute schon das neue Desire Eye präsentieren, ein Smartphone mit dem Fokus auf Selfies. Deshalb hat das Gerät auch eine überdimensionierte Frontkamera mit 13 MP Auflösung. Doch nicht nur das, auch ein Dual-LED-Blitz befindet sich an der Frontseite für die perfekten Fotos vom eigenen Gesicht. Die Kamera an der Rückseite fällt da optisch schon deutlich weniger. Jetzt gibt es erste Bilder und Renderings vom neuen Desire-Smartphone, welches wahrscheinlich besonders in Asien gut ankommen wird. Bei der technischen Ausstattung macht HTC diesmal keine Kompromisse und packt alles rein was geht.

So befindet sich im wasserdichten Gehäuse ein Snapdragon 801-Prozessor, 2 GB RAM Arbeitsspeicher und 32 GB Datenspeicher. Das Display löst bei 5,2″ mit Full HD auf und der integrierte Akku ist mit 2.400 mAh leider etwas unterdimensioniert klein. Noch sind diese Daten nicht von HTC bestätigt, doch irgendwie scheint ja eh schon alles an Tageslicht gekommen zu sein.

(via HTC Family, Upleaks, AP, MG)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.