[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Erst ja, dann nein, dann wieder ja und jetzt ganz schnell. HTC kündigt via Facebook an, dass zumindest der Zeitplan für das Gingerbread-Update des HTC Desire bereits schon nächste Woche bekanntgegeben werden soll. Gestern hat HTC UK den Status aktualisiert und meint, dass man versuche bereits nächste Woche genaueres zum Update-Rollout sagen kann. Kann natürlich sein […]

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Erst ja, dann nein, dann wieder ja und jetzt ganz schnell. HTC kündigt via Facebook an, dass zumindest der Zeitplan für das Gingerbread-Update des HTC Desire bereits schon nächste Woche bekanntgegeben werden soll. Gestern hat HTC UK den Status aktualisiert und meint, dass man versuche bereits nächste Woche genaueres zum Update-Rollout sagen kann.

Kann natürlich sein dass es sich hier vorerst um die UK-Modelle handelt, dennoch etwas komisch. Ein riesen Hickhack und dann droht in meinen Augen hier vielleicht der Schnellschuss? Nicht dass HTC hier eventuell auch zu schnell ein unfertiges Update bringt, dies wäre ja nun auch nicht Sinn der Sache. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.