[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Erst ja, dann nein, dann wieder ja und jetzt ganz schnell. HTC kündigt via Facebook an, dass zumindest der Zeitplan für das Gingerbread-Update des HTC Desire bereits schon nächste Woche bekanntgegeben werden soll. Gestern hat HTC UK den Status aktualisiert und meint, dass man versuche bereits nächste Woche genaueres zum Update-Rollout sagen kann.

Kann natürlich sein dass es sich hier vorerst um die UK-Modelle handelt, dennoch etwas komisch. Ein riesen Hickhack und dann droht in meinen Augen hier vielleicht der Schnellschuss? Nicht dass HTC hier eventuell auch zu schnell ein unfertiges Update bringt, dies wäre ja nun auch nicht Sinn der Sache. (via)

  • Hm ich will ja nicht jedes Wort der Aussage auf Facebook auf die Goldwaage legen aber ich lese da nur das der Zeitplan für das Gingerbread Update veröffentlicht werden soll. Ich rechne nicht mit einem baldigen Rollout. Natürlich steht HTC unter Druck aber die hatten wohl auch nicht mit dem Gegenwind gerechnet. Auf die Schnelle wird sich so etwas wohl nicht anständig umsetzen lassen. Es bleibt jedenfalls spannend. ;)

    • Ups, das Wort ist mir entgangen… werds anpassen.