HTC Desire HD – Kaum richtig auf dem Markt und schon ausverkauft

Dem Desire HD ereilt das gleiche Schicksal wie damals dem EVO 4G in den USA. Das EVO 4G war das erste 4,3” Android Smartphone und war mehrmals ausverkauft. So geschehen jetzt auch bei dem ersten 4,3” Android Smartphone für Europa, dem HTC Desire HD. Kaum richtig auf dem Markt und noch nicht überall verfügbar ist es schon ausverkauft. Auch bei O2 war nach kürzester Zeit wieder weg, also wirklich innerhalb der ersten Minuten schon. HTC hat sich jetzt per Facebook zu Wort gemeldet und eine große Lieferung für den Zeitraum 10. November – 17. November angekündigt.

-> HTC Desire HD bei Amazon
-> HTC Desire HD bei TopHandy

Hallo Fans, wie ihr sicher bemerkt habt, sind die ersten Desire HDs im Markt angekommen und, auf Grund der enormen Nachfrage, direkt ausverkauft gewesen. Das nächste Shipment kommt zwischen dem 10. und 17.11. und wir müssen deshalb diejenigen, die noch kein Gerät in Händen halten, noch um etwas Geduld bitten. Es lohnt sich!

desirehd

 

[QUELLE: mobiFlip]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!