Folge uns

Allgemein

HTC Desire HD – Kaum richtig auf dem Markt und schon ausverkauft

Veröffentlicht

am

Dem Desire HD ereilt das gleiche Schicksal wie damals dem EVO 4G in den USA. Das EVO 4G war das erste 4,3” Android Smartphone und war mehrmals ausverkauft. So geschehen jetzt auch bei dem ersten 4,3” Android Smartphone für Europa, dem HTC Desire HD. Kaum richtig auf dem Markt und noch nicht überall verfügbar ist es schon ausverkauft. Auch bei O2 war nach kürzester Zeit wieder weg, also wirklich innerhalb der ersten Minuten schon. HTC hat sich jetzt per Facebook zu Wort gemeldet und eine große Lieferung für den Zeitraum 10. November – 17. November angekündigt.

-> HTC Desire HD bei Amazon
-> HTC Desire HD bei TopHandy

Hallo Fans, wie ihr sicher bemerkt habt, sind die ersten Desire HDs im Markt angekommen und, auf Grund der enormen Nachfrage, direkt ausverkauft gewesen. Das nächste Shipment kommt zwischen dem 10. und 17.11. und wir müssen deshalb diejenigen, die noch kein Gerät in Händen halten, noch um etwas Geduld bitten. Es lohnt sich!

desirehd

 

[QUELLE: mobiFlip]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Jendriko

    5. November 2010 at 16:17

    Tja, es ist ja auch einfach nur geil !

    Aber schon fett, dass der o2 Shop hier in Nürnberg einfach mal so paar von den Teilen schon auf Lager hatte ;-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt