Folge uns

Android

HTC Desire S erhält Android Ice Cream Sandwich mit Sense 3.6 ab sofort in China

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ICS_OTA_HTCCN

ICS_OTA_HTCCNLeser Marco hat mich soeben auf einen interessanten Thread im XDA Developers-Forum hingewiesen, denn es gibt ab sofort zumindest bereits in China ein neues Update für ein schon etwas älteres Gerät. Denn wie man damals ursprünglich nicht erwartete, liefert HTC für das Desire S doch ein Update auf Android Ice Cream Sandwich aus, leider aber nur mit Sense 3.6.

Das Update wird offenbar aktuell in China via Over-The-Air verteilt und daher eigentlich uninteressant für uns, ist wiederum aber auch Indiz dafür, dass das Update wohl in den nächsten Wochen hier in Europa ankommen dürfte. Auch einen Download des Update-File gibt es bereits, sofern jemand mit einem chinesischen Update etwas anfangen kann.

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

7 Comments

  1. netro

    22. Juni 2012 at 13:52

    > „Denn wie man damals ursprünglich nicht erwartete, liefert HTC für
    > das Desire S doch ein Update auf Android Ice Cream Sandwich aus.“

    wieso „nicht erwartet“?
    Soweit ich mich erinnern kann, hat HTC von Anfang an ein ICS-Update für das Desire S versprochen.

    Wenn sogar ein Desire HD ICS bekommt, dann doch wohl auch die MWC 2011-Geräte.

    Wohlgemerkt, wir reden vom Desire_S, nicht dem Desire.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      22. Juni 2012 at 13:58

      Da war am Anfang noch nicht so die Rede von ;)

    • Dom Mas

      22. Juni 2012 at 14:20

      sogar ein??? das desire hd hat den selben gpu, einen ähnlich starken prozessor und die genau so viel ram wie das desire s, außerdem kam es als "htc flaggschiff", welche immer "eher" ein update erhalten.

    • Denny Fischer

      22. Juni 2012 at 14:24

      Flaggschiff war das Sensation, das Desire S war ein Gerät was mal absolut keiner brauchte, oder das Incredible S, kannste dir aussuchen :D

  2. Gignola

    26. Juni 2012 at 10:35

    Also wenn Denny einer Annahme ist, und sei sie noch so falsch, klettert er nicht davon herunter – weiter kein Kommentar (und wer braucht ein OneX etz.?)

    • Denny Fischer

      26. Juni 2012 at 23:52

      Mit was liege ich denn falsch?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt