Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC Desire S erhält Android Ice Cream Sandwich mit Sense 3.6 ab sofort in China

ICS_OTA_HTCCN

ICS_OTA_HTCCNLeser Marco hat mich soeben auf einen interessanten Thread im XDA Developers-Forum hingewiesen, denn es gibt ab sofort zumindest bereits in China ein neues Update für ein schon etwas älteres Gerät. Denn wie man damals ursprünglich nicht erwartete, liefert HTC für das Desire S doch ein Update auf Android Ice Cream Sandwich aus, leider aber nur mit Sense 3.6.

Das Update wird offenbar aktuell in China via Over-The-Air verteilt und daher eigentlich uninteressant für uns, ist wiederum aber auch Indiz dafür, dass das Update wohl in den nächsten Wochen hier in Europa ankommen dürfte. Auch einen Download des Update-File gibt es bereits, sofern jemand mit einem chinesischen Update etwas anfangen kann.