Folge uns

Android

HTC DIx: technischen Daten zum neuen 5 Zoll Full HD-Phablet (Gerücht)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC2_AWJK5jkxhJR6

Seit einiger Zeit schwebt ein neues HTC-Gerät als Gerücht durch alle Webseiten, welche sich mit mobiler Hardware beschäftigen, wobei wir natürlich auch nicht fehlen dürfen. Es geht um ein sogenanntes Phablet (wie ich dieses  Wort gar nicht mag), also einer Mischung Phone und Tablet, was an dem großen Display von 5 Zoll liegen soll. Das jetzt auch mit einem Namen versehene HTC DIx (DROID Incredible X) wird laut den Quellen von HTC Source ein 5 Zoll Phablet mit Full HD-Display, des Weiteren gibt es unter der Haube natürlich einen Quad-Core-Prozessor als Antrieb. Der Arbeitsspeicher hat angeblich 1,5GB und zudem gibt es noch einen internen Datenspeicher von 16GB.

Ganz stimmen sollen die Gerüchte aber nicht, da im Benchmark das DIx bereits auftauchte, allerdings unter anderem mit einem Dual-Core-Prozessor (MSM8960 von Qualcomm). Es ist zudem davon auszugehen, dass es ausschließlich in den USA auf den Markt kommt, mehr oder weniger also auch eine Art Test sein könnte, da die Bezeichnung HTC 6435LVW auf den amerikanischen Provider Verizon Wireless hinweist.

Sollte es zudem nicht Funktionen mitbringen, wie es etwa ein Galaxy Note bietet, also völlig ohne Besonderheiten daherkommt, dürfte das definitiv ein Nischenprodukt bleiben. Wiederum rechnen die Kollegen aber mit dem Support eines digitalen Stylus, wie es ihn bereits beim HTC Flyer gab.

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt