[aartikel]B003N17IJ4:right[/aartikel]Bereits bekannt ist das HTC Event welches einen Tag vor der IFA in Berlin stattfindet, doch HTC scheint ein internationales Event zu planen und läd für den 01. September auch nach London ein. Zumindest hat die britische Abteilung von HTC nun ein Event erstellt und schreibt die Wörter – „Join us to see what’s next“.

Stattfinden wird es um 18:30 Uhr laut Facebook, wir sind sehr gespannt und glauben das HTC Puccini dort vorgestellt zu bekommen. Wir sind selbst „erst“ einen Tag später in Berlin vor Ort und werden uns dann das neue Gerät für euch genauer unter die Lupe nehmen. (via)

Was meint ihr, neue Smartphones oder neues Tablet?

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.