HTC Logo
[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Gut, bisher ist nur aus einigen Quellen bekannt geworden dass HTC am 27. Juni in London ein Event veranstalten wird. Ich lehne mich insoweit aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass HTC dort ihr 10 Zoll Android-Tablet Puccini vorstellen wird. Sollte ich mich damit letztendlich doch täuschen, dann schon mal ‚tschuldigung :D.

Wie gesagt, am 27. Juni werden wir wohl am frühen Abend ein neues Gerät von HTC sehen. Das Event findet wie gewohnt in London statt und diesmal hat Nokia sogar ihre Nokia World auf ein anderes Datum gelegt und nicht ganz zufällig auf den gleichen Tag. Was ist eure Meinung dazu, HTC Puccini oder doch vielleicht das erste 3D-Smartphone der Taiwanesen. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.