Folge uns

Allgemein

HTC Event am 27. Juni – EVO 3D für Europa oder 10 Zoll-Tablet Puccini?

Veröffentlicht

am

HTC Logo
[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Gut, bisher ist nur aus einigen Quellen bekannt geworden dass HTC am 27. Juni in London ein Event veranstalten wird. Ich lehne mich insoweit aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass HTC dort ihr 10 Zoll Android-Tablet Puccini vorstellen wird. Sollte ich mich damit letztendlich doch täuschen, dann schon mal ‚tschuldigung :D.

Wie gesagt, am 27. Juni werden wir wohl am frühen Abend ein neues Gerät von HTC sehen. Das Event findet wie gewohnt in London statt und diesmal hat Nokia sogar ihre Nokia World auf ein anderes Datum gelegt und nicht ganz zufällig auf den gleichen Tag. Was ist eure Meinung dazu, HTC Puccini oder doch vielleicht das erste 3D-Smartphone der Taiwanesen. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt