Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC Event zum Verkaufsstart des ChaCha in Dortmund am 18. Juni

HTC ChaCha

[aartikel]B004NNW0NK:left[/aartikel]HTC hat per Facebook mehrere Events zum Verkaufsstart des HTC ChaCha angekündigt. Neben Zürich und Wien findet auch ein Event in der Stadt des deutschen Meisters statt, in Dortmund. Das Event findet am 18. Juni statt und läutet damit wohl den Verkaufsstart des ersten Facebook Smartphones von HTC ein.

Das ChaCha läuft mit Android und hat eine angepasste Oberfläche für die quasi Hardcore-Facebook-Nutzer unter euch. Dazu gibt es eine extra Facebook-Button an der Unterseite des Gerätes um ganz schnell die neusten Dinge lesen zu können bzw. um schnell einen Status abzuschicken.

Das Event in der Westfalenhalle ist das Best Of URBANATIX mit D-Flame als Host. Das Event ist wohl absolut einmalig in Europa, hier treffen sich die krassesten Braker, Biker, Parcourläufer, Skater, und, und, und. Der Einlass ist 20:30Uhr und 8,80 Euro kostet der Eintritt, hier hätte HTC ja mal etwas erlassen können :D.