HTC Evo 3D ab sofort bei Vodafone verfügbar

Bereits im letzten Monat sollte das Evo 3D von HTC noch auf den Markt kommen, ganz geklappt hat es nicht und daher ist das Evo 3D erst ab jetzt verfügbar und das auch erstmal „nur“ bei Vodafone. Der Preist ist allerdings derzeit noch abartig hoch und liegt bei 649,90 Euro.

Wer also unbedingt auf 3D nicht mehr verzichten mag, muss noch ordentlich Geld auf den Tisch legen, es sei denn man greift zum LG Optimus 3D welches bereits ab ca.  450 Euro erhältlich ist.

Ich glaub ich muss nicht wieder betonen, dass ich nach wie vor von 3D-Smartphones wenig überzeugt bin und daher von der unausgereiften Technologie eher abrate. Letztlich ist ein Kauf natürlich jedem selbst überlassen. (via)

[button link=“http://gotourl.de/G73J1″ bg_color=“red“]HTC Evo 3D bei Vodafone[/button]

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!