Folge uns

Allgemein

HTC EVO 3D kommt auch in Europa auf den Markt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]Während LG ihr erstes 3D-Smartphone derzeit versucht auf den Markt zu bringen, kommt auch HTC mit einem Gerät dieser Art und wird es nun nach der USA, auch in Deutschland und anderen europäischen Staaten auf den Markt bringen. Woher diese Informationen genau stammt, kann ich euch leider an dieser Stelle nicht sagen, denn der entsprechende Thread im MoDaCo Forum, lässt sich derzeit irgendwie nicht mehr öffnen.

Es war allerdings zu erwarten dass HTC das EVO 3D so oder so ähnlich auch hier bringen wird, jetzt ist wohl raus dass das Teil auch unter diesem Namen hier gelauncht wird. Das EVO 3D ist mit einem 1,2GHz Dual-Core Prozessor, einem 4,3 Zoll 3D-Display und eine 5 Megapixel Dual-Kamera für 3D-Aufnahmen ausgestattet. Auch bei diesem Gerät benötigt ihr keine Brille zum betrachten der 3D-Inhalte. (via)

[box type=“info“]Wenn man selbst nicht an alles denkt, dann tun dies eben andere für einen. Wir hatten euch bereits berichtet, dass HTC Frankreich vor einiger Zeit das EVO 3D für Frankreich ankündigte. Danke René für die Erinnerung :D.[/box]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt