HTC: Fitness-Tracker und VR-Brille unterwegs

HTC Vive

UPDATE: Beide Geräte sind nun offiziell präsentiert.

HTC hat heute ab 16 Uhr eine eigene Pressekonferenz, doch die meisten Geräte sind schon im Vorfeld bekannt. Verfrüht ans Tageslicht sind nun auch der erste Fitness-Tracker und die erste VR-Brille des Herstellers gekommen. Des Weiteren zeigt HTC Russland schon selbst das neue One M9 im offiziellen Instagram-Account. Der Hersteller kann nicht mal selbst seine Geräte geheimhalten.

2015-03-01 15_31_28

Der Fitness-Tracker wird die üblichen Funktionen besitzen, die auch andere Geräte dieser Kategorie beherrschen. Sicherlich ist das Gerät zudem wasserdicht und wird vielleicht eine Woche pro Akkuladung auskommen. Mehr Infos kommen dann gleich später, je nachdem wann HTC beide neuen Geräte präsentiert.

2015-03-01 15_31_20

2015-03-01 15_31_15

(via Twitter)

  • zymo

    Bin gespannt ob es diesmal eine „plus/prime“ Version geben wird.