HTC Vive

UPDATE: Beide Geräte sind nun offiziell präsentiert.

HTC hat heute ab 16 Uhr eine eigene Pressekonferenz, doch die meisten Geräte sind schon im Vorfeld bekannt. Verfrüht ans Tageslicht sind nun auch der erste Fitness-Tracker und die erste VR-Brille des Herstellers gekommen. Des Weiteren zeigt HTC Russland schon selbst das neue One M9 im offiziellen Instagram-Account. Der Hersteller kann nicht mal selbst seine Geräte geheimhalten.

Der Fitness-Tracker wird die üblichen Funktionen besitzen, die auch andere Geräte dieser Kategorie beherrschen. Sicherlich ist das Gerät zudem wasserdicht und wird vielleicht eine Woche pro Akkuladung auskommen. Mehr Infos kommen dann gleich später, je nachdem wann HTC beide neuen Geräte präsentiert.

(via Twitter)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.