Folge uns

Android

HTC Flyer fällt auf 299 Dollar in den USA, Preis wird endlich konkurrenzfähig

Veröffentlicht

am

htc flyer test

Das HTC Flyer ist in meinen Augen eines der besten Tablets auf dem Markt. Die Verarbeitung und Haptik sind ziemlich perfekt, die Software läuft einfach wahnsinnig fix und die Akkulaufzeit ist unter Wifi sowie 3G ziemlich stark. HTC Sense hat zudem es geschafft, dass man auf dem Gingerbread-Tablet überhaupt kein Honeycomb vermisst und das vermeintliche Smartphone-OS auch für Tablets geeignet ist.

[aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]Jetzt wird das Tablet zumindest in den USA wesentlich günstiger und daher endlich bezahlbar. Leider ist das Flyer auch in Deutschland verdammt teuer auf den Markt gekommen und kostet in der 3G-Variante immer noch inakzeptable 600 Euro. Auch Wifi-Only liegt in hierzulande bei noch 360 Euro, was sich eventuell aber bald schon ändern könnte, da in den USA der Preis ziemlich gefallen ist.

Mal abwarten was HTC hierzulande machen wird, wir hoffen natürlich auch auf einen Preisfall, zumal es auch 7 Zoll Honeycomb-Tablets bereits ab 299 Euro geben wird, wie beispielsweise das Acer Iconia Tab A100. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt