[aartikel]B004NSUB68:right[/aartikel]Noch eine schnelle Nachricht am frühen Abend, das HTC Flyer mit UMTS wurde bei Amazon um 100 Euro gesenkt. Der Preis liegt nun bei knapp 550 Euro. Die Frage ist, ob Amazon hier wieder auf ein Angebot des Wettbewerbs reagiert oder ob das Tablet prinzipiell diese Preissenkung bekommt. Das Modell mit Wifi-Only liegt derzeit immer […]

[aartikel]B004NSUB68:right[/aartikel]Noch eine schnelle Nachricht am frühen Abend, das HTC Flyer mit UMTS wurde bei Amazon um 100 Euro gesenkt. Der Preis liegt nun bei knapp 550 Euro. Die Frage ist, ob Amazon hier wieder auf ein Angebot des Wettbewerbs reagiert oder ob das Tablet prinzipiell diese Preissenkung bekommt.

Das Modell mit Wifi-Only liegt derzeit immer noch bei 499 Euro, eine Preissenkung von ebenfalls 100 Euro, würde auch diesem Teil ganz gut tun. Immerhin ist das Gerät an sich top, die Verarbeitung und Haptik ist so gut wie bei keinem anderen, der Preis für ein 7 Zoll-Gerät aber zu hoch.

Das HTC Flyer ist übrigens noch mit Gingerbread ausgestattet, wird aber definitiv Honeycomb bekommen. Wahrscheinlich aber erst, sobald Honeycomb in Version 3.2 verfügbar ist. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.