Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC H7 Tablet: Technische Daten aufgetaucht

htc logo

HTC H7 soll ein Android-Tablet heißen, welches schon bald der Weltöffentlichkeit präsentiert werden könnte. Es handelt sich hierbei um ein Tablet mit niedrigen Spezifikationen, da es ganz offensichtlich nicht viel kosten soll, um möglicherweise Erfolge in Ländern zu schaffen, bei denen nicht so viel Geld für Technik wie in Deutschland vorhanden ist. Nun ist das H7 von HTC erstmals mit technischen Daten aufgetaucht.

Dank einer Import-Datenbank könnten die finalen technischen Daten jetzt bekannt sein. In Indien ist das Tablet aufgetaucht, dort wird es wahrscheinlich auch erstmals in den Handel kommen. Das Display des Android-Tablets ist wenig überraschend 7″ groß und wird vielleicht HD auflösen. Unter der Haube kommt ein Quad-Core-Prozessor mit 1,2 GHz zum Einsatz, welcher von 1 GB RAM unterstützt wird.

Des Weiteren soll es Platz für gleich zwei SIM-Karten geben, auf LTE hingegen würde ich nicht wetten. Der Datenspeicher wird mit 16 GB angegeben.

2015-05-21 12_27_17

Dieses Gerät ist ein Sample für Forschung und Entwicklung, vielleicht sehen wir daher diesen Prototypen schon bald auf ersten verschwommenen Fotos.

(via WinFuture, PhoneArena)