Folge uns

Android

HTC: Ice Cream Sandwich kommt auch für Desire S, Desire HD und Incredible S im April [GERÜCHT]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

Das nun seit schon fast einem halben Jahr bekannte Android 4.0 aka. Ice Cream Sandwich hat wie jede andere Version zuvor für einen großen Wirbel gesorgt, welche Geräte denn alle ein Update erhalten werden. Denn dies entscheidet bis dato leider nicht Google, sondern die Hersteller der Geräte selbst und dies bedeutet auch diesmal, dass viele Geräte leider auf der Strecke bleiben. Meist sind es etwas „ältere“ Geräte, die über ein Jahr alt sind. Dabei spielt meist leider keine Rolle, ob die Hardware denn überhaupt noch ausreichend wäre oder nicht.

Auch bei HTC musste man bisher davon ausgehen, dass ausschließlich die aktuellsten High-End-Geräte ein Update auf Ice Cream Sandwich bekommen werden. Doch nun berichtet die Webseite 247Smartphone von einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren zu haben, dass auch die Geräte Desire S, Incredible S und Desire HD noch ein Update auf die letzte Android-Version erhalten werden, was dann schon im April der Fall sein soll.

Es bleibt ein fader Beigeschmack, denn die Webseite stammt aus einem eher ungewöhnlichen Ort für HTC-Insider, nämlich Rom in Italien. Zudem scheint sie die Seite noch nicht allzu bekannt zu sein, was wiederum kein Indikator für Glaubwürdigkeit sein muss. [via/Quelle]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.