Folge uns

Android

HTC Kamera bei Google Play veröffentlicht

Veröffentlicht

am

HTC Kamera App

HTC hat heute bereits die nächste Android-App bei Google Play veröffentlicht, um sie darüber in Zukunft mit neuen Updates zu versorgen. Heute landete die HTC Kamera im App-Store von Google, ist allerdings leider ebenfalls nur für HTC-Geräte kompatibel und nicht für die Geräte anderer Hersteller.

Offenbar bringt die heutige Veröffentlichung schon diverse Neuerungen mit, denn die Eye Experience vom Desire Eye ist nun für das One M7 verfügbar. Probleme gibt es aber laut einigen Nutzern ganz offensichtlich bei der Videoaufnahme, bei welcher Farben komplett spinnen und die Videos letztlich versauen.

Die neuste Version der App findet ihr wie erwähnt bei Google Play, sie sollte inzwischen allen HTC-Nutzern der aktuellen Geräte verfügbar sein.

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt