HTC kündigt baldige Präsentation des One Max mit Infografik an

Zum dritten Mal in diesem Jahr kündigt HTC ein Smartphone indirekt mit einer Infografik im hauseigenen Blog an. Diesmal geht es um die bekanntesten und erfolgreichsten Trios der Geschichte, womit man also das dritte One-Smartphone des Jahres ziemlich indirekt aber zugleich eindeutig ankündigt.

Auch wenn es schon weit mehr als nur drei Smartphones von HTC in diesem Jahr gab, so geht es hier speziell um die Flaggschiff-Serie One, welche nach dem One und One Mini mit dem One Max demnächst komplettiert wird. Derzeit gibt es angekündigte Events in Asien für das Ende der nächsten Woche.

Ausgestattet wird das One Max mit einem 5,9 Zoll Full HD-Display sein, darunter werkelt die übliche Hardware in Form eines Snapdragon-Prozessors + 2 Gigabyte Arbeitsspeicher. An der Rückseite wird es wieder eine UltraPixel-Kamera geben und die Frontseite hat ober- und unterhalb des Displays Stereo-Lautsprecher mit dem BoomSound.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via HTC, Phone Arena)