HTC kündigt Smartphone-Event für die IFA 2014 an

Bildschirmfoto 2014-08-20 um 16.25.40

Ups, da ist ja dann doch tatsächlich noch eine Überraschung vor der IFA auf den Tisch gekommen, denn auch HTC wird eine kleine Pressekonferenz veranstalten und hat bislang zumindest internationale Journalisten eingeladen. Die Einladung selbst verrät aber bislang überhaupt gar nichts, hier kann man eigentlich nur raten, zumindest geht es aber um Smartphones.

Erwartet werden bislang neue Geräte für die Mittelklasse, wahrscheinlich erste 64-Bit-Smartphones der Desire-Serie mit dem Snapdragon 615-Prozessor. Genaueres kann man aber derzeit noch nicht sagen, wir warten selbst sehr gespannt auf weitere Infos.

Die Pressekonferenz findet am 04. September statt, spätestens dann fällt zwangsläufig der Vorhang.

(via G4G, mobiFlip)