HTC kündigt wieder neues Android-Smartphone an

Htc Logo Head

HTC bringt weiterhin neue Android-Handys an den Start, das nächste Modell kommt im Sommer.

HTC ist noch immer nicht totzukriegen. Der einstige Smartphone-Pionier ist zwar ein Schatten seiner selbst, bringt aber immer noch neue Android-Telefone an den Start. Ein neues Modell wird diesmal wieder international angekündigt und kommt wohl daher auch zu uns. Schon sehr bald!

Der neue Teaser zeigt ein Smartphone von der Seite und verspricht eine Präsentation für den 12. Juni 2024. Erkennen lässt sich meines Erachtens eine dreifache Kamera, im oberen Buckel stecken zwei Kameras und eine dritte ist für sich allein.

2024-06-07 06-14-52

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!