HTC Lead – Neues unbekanntes Android-Smartphone – EVO 3D für Europa?

[aartikel]B004NNW0NK:left[/aartikel]Es gibt mal wieder ein neues Smartphone welches bis dato völlig unbekannt ist. Das Gerät schimpft sich HTC Lead und erinnert auf den ersten Blick an das Desire HD. Das Display wirkt arg groß und ich tippe daher auf die europäische Version des EVO 3D. Denn das Desire HD war ähnlich dem EVO 4G hatte aber andere Touch-Tasten und hier würde ich einfach mal einen ähnlichen Vergleich ziehen.

Ich kann mich letztendlich auch total täuschen und es ist alles andere, so erscheint es für mich aber erstmal logisch. Ihr könnt natürlich in den Kommentaren eure Meinung hinterlassen. Was mir noch aufgefallen ist, das Gerät scheint keine Front-Facing Kamera zu besitzen, zumindest sind keinerlei Aussparungen dafür oder für einen Helligkeitssensor vorhanden.

Das Orakel hat gesprochen (:D), jetzt heißt es abwarten um welches Gerät es sich letztendlich handeln wird. Ich bin gespannt und sobald es neue Infos gibt, wie immer hier im Blog.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!