[aartikel]B004NNW0NK:left[/aartikel]Es gibt mal wieder ein neues Smartphone welches bis dato völlig unbekannt ist. Das Gerät schimpft sich HTC Lead und erinnert auf den ersten Blick an das Desire HD. Das Display wirkt arg groß und ich tippe daher auf die europäische Version des EVO 3D. Denn das Desire HD war ähnlich dem EVO 4G hatte aber andere Touch-Tasten und hier würde ich einfach mal einen ähnlichen Vergleich ziehen.

Ich kann mich letztendlich auch total täuschen und es ist alles andere, so erscheint es für mich aber erstmal logisch. Ihr könnt natürlich in den Kommentaren eure Meinung hinterlassen. Was mir noch aufgefallen ist, das Gerät scheint keine Front-Facing Kamera zu besitzen, zumindest sind keinerlei Aussparungen dafür oder für einen Helligkeitssensor vorhanden.

Das Orakel hat gesprochen (:D), jetzt heißt es abwarten um welches Gerät es sich letztendlich handeln wird. Ich bin gespannt und sobald es neue Infos gibt, wie immer hier im Blog.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar-Foto

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.