Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC Media Link HD kurz im Video demonstriert

htc media link hd

htc media link hdGegen Ende des diesjährigen Februars präsentierte HTC gleich drei neue Smartphones, um fast den kompletten Markt abzudecken, doch es gab auch interessantes Zubehör für die präsentiere One Serie, welches aber an mir persönlich irgendwie spurlos vorbeizog. So haben die Taiwaner eine kleine Box namens HTC Media Link HD präsentiert, mit welcher sich Inhalte von eurem Smartphone auf sämtliche Geräte mit HDMI zaubern lassen, mittels der integrierten DLNA-Technologie über WLAN. 

Die neuste Variante dieser kleinen Box sollte eigentlich ab diesem Monat erhältlich sein und für 99 Euro in die Shops kommen, bis dato ist es allerdings zwar gelistet aber nirgends lieferbar. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr sehen, wie dieses Teil funktioniert, wobei dies auf denkbar einfache Art und Weise geschieht. Neben dem üblichen Streaming von Inhalten auch auf TV-Geräte oder Displays ohne eigenes WLAN, welches ja mit der kleinen Box mitgeliefert wird, kann man etwa auch einen Film schauen vom Smartphone aus und gleichzeitig telefonieren, ohne dass dabei der Film beendet wird. Im Gegensatz zu den älteren Media Link-Systemen hat man also hier vor allem am Multitasking gefeilt, was ich persönlich doch sehr begrüße.

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzmedialinkhd/“ bg_color=“red“ window=“yes“]HTC Media Link HD bei Amazon[/button]

[youtube S_wOLJrbRFk]

[asa]B007CYA0VG[/asa]