HTC: Neue High-End-Smartphones am 29. September

2015-09-07 15_50_05

Der 29. September könnte ein großer Tag werden, denn nicht nur Google steht im Verdacht neue Smartphones zu präsentieren. Von HTC ist nun direkt eine Ankündigung für diesen Tag aufgetaucht und die Botschaft darauf ist eindeutig. Es werden neue High-End-Smartphones präsentiert, zumindest würde ich das aus dem Satz „The World meets the best“ interpretieren. Erwartet werden derzeit zwei Smartphones, die eventuell aber nur für den japanischen oder asiatischen Markt bestimmt sind. So genau kann man das derzeit zwar noch nicht sagen, doch die Einladung scheint ja nun eindeutig nicht international zu sein.

Mindestens ein neues Smartphone wird von HTC noch erwartet, welches bereits seit einiger Zeit auch schon offiziell angekündigt wurde. Präsentiert hat der Hersteller aus Taiwan, der sich in einer heftigen Krise befindet, bislang noch kein neues High-End-Smartphone in der zweiten Jahreshälfte nach dem One M9+.

Bei HTC bleibt weiterhin noch die Frage offen, wie sich der Hersteller aus seiner Krise ziehen will oder ob das überhaupt noch selbstständig möglich ist.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Twitter)