Folge uns

Android

HTC O2: Die Gerüchteküche hat ab sofort geöffnet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC One M9
HTC One M9

Auch kein Verkaufsschlager gewesen: HTC One M9

Die armen Leute von HTC müssen derzeit viel Kritik über sich ergehen lassen, denn der Konzern steht am Abgrund und findet bislang keinen richtigen Ausweg. Könnte aber ein echtes Kracher-Smartphone helfen? Ein richtig geiles Teil, das sich abhebt von der Konkurrenz und vor allem von den eigenen bisherigen Geräten? Samsung hat wiedermal vorgemacht, wie das funktionieren kann. Das Galaxy S6 edge schlug voll ein und wurde prompt erfolgreicher als das normale Galaxy S6. Wer heute noch was reißen will, muss vor allem irgendwie auffallen, nicht im gewohnten Strom schwimmen.

HTC wird ein neues Android-Smartphone in den kommenden Monaten vorstellen, vielleicht noch in 2015 und möglicherweise nun endlich wirklich ein besonderes Gerät. HTC O2 soll das Smartphone heißen, wird nun aus Asien berichtet. Die Gerüchteküche wäre als eröffnet. Angeblich hat es einen Snapdragon 820-Prozessor. Der soll aber eigentlich erst in 2016 in Geräten verbaut sein. Was stimmt nun? Lassen wir uns mal überraschen.

HTC selbst hat bislang nur verraten, dass irgendwann bald ein „hero device“ kommt und neue Flaggschiff-Smartphones in Zukunft tatsächlich überraschen werden. Als HTC O2 ließe sich das Gerät auf jeden Fall bei einem deutschen Provider wunderbar vermarkten. ;-)

(via MyDrivers, PhoneArena)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt