HTC One 2014 (M8): Event wird live ins Netz gestreamt

Auch wenn über das HTC One 2014 im Prinzip alles gesagt bzw. bekannt ist, so werden sicher einige dennoch das Event am kommenden Dienstag live verfolgen wollen. Das ist auch möglich, denn es wird live ins Netz gestreamt.

Seit dem gestrigen Abend ist ein Countdown online, welcher die letzten Tage herunterzählt. Wenn ich richtig liege, dann beginnt das Event am 25. März gegen 16 Uhr unserer Zeit. Große Überraschungen wird uns der Hersteller dort aber wohl nicht mehr sagen können, denn inzwischen ist alles bekannt, wobei die interne Hardware sowieso abzusehen war.

Einzig überraschend ist die Duo Kamera der Rückseite, mit welcher HTC die Konkurrenz ausstechen wollen wird. Ob das aber klappt, müssen die ersten Fotos beweisen.

Wer live dabei sein will, sollte sich eine Erinnerung setzen und diesen Link favorisieren.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!