Folge uns

News

HTC One 2014 (M8): Neues Bild könnte wasserdichtes Gehäuse andeuten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vor einem Jahr noch meist als „nice to have“ abgestempelt, setzen in diesem Jahr offenbar alle großen Hersteller auf wasserdichte Gehäuse bei ihren Top-Smartphones. Auch HTC deutet jetzt für das neue HTC One entsprechende Funktionen an.

Egal ob Sony, Samsung oder wahrscheinlich auch LG, die großen Hersteller und Konkurrenten von HTC probieren ihre neuen Smartphones jetzt mit besonderen Erweiterungen auszustatten, die vor allem recht nützlich sind. Darauf reagiert vielleicht nun auch HTC. Der Hersteller hat am gestrigen Sonntag ein Foto auf Facebook gepostet, welches das alte HTC One in einer Tüte in der Dusche zeigt.

Dazu gibt es noch den Satz „A timeless solution to a 2014 problem. #BlinkFeed #ShowerFeed“. BlinkFeed unter dem ShowerFeed lesen? Das ist nicht möglich, zumindest nicht mit dem One aus dem letzten Jahr.

Ein Hinweis auf eine spezielle Funktion des neuen One, welches am 25. März präsentiert wird? Möglich, doch bislang nicht sehr wahrscheinlich, denn auch der aufgetauchte Flyer von vor ein paar Tagen kündigte eine derartige Funktion nicht an.

Seitdem wir über das neue One im Prinzip alles wissen, hoffen wir natürlich nach wie vor auf die eine oder andere Überraschung.

Ein neuer Teaser ist übrigens auch online, doch der erklärt HTC Zoe.

[youtube mXGrkgmKm-g] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt