Könnt ihr unterscheiden, wenn ein Foto mit einer professionellen Kamera oder mit einem Smartphone geschossen wurde? Ja? Dann ist ja die jetzt von HTC gestartete Challenge für euch genau das Richtige, denn dort wird man mit 20 Fotos auf die Probe gestellt, ob man denn wirklich unterscheiden kann, ob Fotos mit einem HTC One X oder mit einer professionellen Kamera geschossen wurden. Es ist quasi nur ein kleines Spiel, in welchem ich selbst 5 von 10 Fragen richtig beantworten konnte.

Ihr könnt ihr euer Glück bzw. euren Verstand auf dieser Seite selbst prüfen, die Punktzahl natürlich gern in den Kommentaren hinterlassen. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.