Wie auch beim Galaxy S4 fallen die Preise des HTC One recht fix, allerdings nicht ganz so schnell, wie von einigen potenziellen Kunden erhofft. Derzeit bekommt man das Flaggschiff der Jungs aus Taiwan aber immerhin schon für 549 Euro bei den eBay WOW Deals. Klar, kein wahnsinniger Deal, allerdings spart man zumindest im Vergleich zu den großen Händlern locker 10 – 20 Euro. Wer also auf der Suche nach dem Flaggschiff zu einem guten Preis ist, nur keine Lust auf noch mehr Warterei hat, sollte bei diesem Angebot zuschlagen.

Ihr bekommt hier die silberne Variante, natürlich mit 32 Gigabyte Datenspeicher. Ansonsten sind ein 4,7 Zoll Full HD Display, Quad-Core-Prozessor, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher, eine UltraPixel Kamera, zwei Frontlautsprecher, WLAN, Bluetooth, GPS, ein Infrarot-Sender, LTE und noch viel mehr mit an Bord.

>> HTC One bei den eBay WOW Deals

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.