Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC One M7: Android 4.4.3-Update kommt in Europa an

Bildschirmfoto 2014-08-20 um 09.51.11

Für das HTC One des vergangenen Jahres gibt es wiedermal ein neues Firmware-Update, welches jetzt Android 4.4.3 mitbringt und auch die Sicherheitsfixes von Android 4.4.4 integriert hat. Das Update kommt jetzt so langsam in Europa an und sollte dann in den kommenden Tagen auch bei deutschen Geräten via OTA (drahtlos) verfügbar sein. Die ersten deutschen Nutzer ziehen es sich aber schon dank SuperCID, weniger versierten Nutzern wird das aber nichts sagen.

Die neuste Firmware mit Bezeichnung 6.09.401.5 ist um die 550 MB groß und sollte daher dann natürlich über eine WLAN-Verbindung heruntergeladen werden. Neben den zahlreichen kleinen Verbesserungen unter der Haube bringt dieses Update auch aktualisierte HTC-Apps mit.

(Quelle Androidportal via GSMArena)