Folge uns

Android

HTC One (M7): Fünf kurze Teaser-Videos aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC Logo dunkel

Guten Morgen liebe Leser und potenziellen Interessenten des HTC One oder auch HTC M7, je nachdem, wie das Gerät denn nun auf auf den Markt kommen wird. Die Präsentation erwarten wir ja für den 19. Februar, wie HTC jetzt auch Facebook usw. ankündigt und erstmals sehen wir ein wenig vom Gehäuse bzw. Design des Gerätes, denn gleich fünf kurze Teaser-Videos zeigen das neue Gerät. Man kommt immer nur einen kleinen Ausschnitt zu sehen, doch eindeutig kann man den „scharfkantigen“ und zugleich ungewöhnlich designten Rahmen des Gerätes erkennen und in Video 4 sogar die silbernen Streifen auf der Rückseite, die mir schon aufgefallen waren, als Peter Chou das Gerät auf der bekannten Jahresendversammlung in die Kamera hielt. Bestätigt bekommen wir auch das weiße Gehäuse und das es eine Kamera hat, wovon aber auszugehen war.

[youtube sfH0Fae2Z5E] [youtube OtuyDb57WbM] [youtube almyexS4Rdo] [youtube KQ36mF4nqu0] [youtube ZL2HBxSOHq0] [asa]B007CYA5X4[/asa]

(via HTCSource)

4 Kommentare

4 Comments

  1. sparvar

    13. Februar 2013 at 10:19

    sehr schön :) also spannung aufbauen können sie dieses jahr wenigstens :) (facebookaktivität von HTC ++, video die neugieirg machen ++ usw..) jetzt müßte nur noch das produkt & der preis stimmen.
    wobei es schwer wird gegen das sony xperia Z.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt