Folge uns

News

HTC One (M8) kann vorbestellt werden

Veröffentlicht

am

Gestern vorgestellt, heute schon bei Amazon, das neue HTC One (M8). Der taiwanische Hersteller macht im Gegensatz zur Konkurrenz vor allem gut, dass das neue Flaggschiff-Smartphone schon kurz nach der Präsentation verfügbar ist.

Denn schon ab dem 04. April ist das neue HTC One verfügbar, also bereits ab der kommenden Woche. Wer ganz vorn mit dabei sein will, der kann sich das neue Top-Smartphone im Metallgehäuse schon zur UVP von nicht ganz günstigen 679 Euro vorbestellen. Damit kommt HTC tatsächlich den Jungs von Samsung zuvor und liefert das einen Monat später präsentierte Gerät eine Woche eher aus.

Im Gegensatz zum Vorgänger hat das neue One jetzt wieder ein richtiges Unibody-Gehäuse aus Metall, zudem eine neuartige Duo Kamera und verbesserte Frontlautsprecher. Bei der restlichen Hardware gab es das zu erwartende Upgrade auf den neusten Stand, wobei der jetzt vorhandene microSD-Slot ebenfalls positiv zu erwähnen sei.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroid.de/go/amzsmartphones“]HTC One (M8) bei Amazon[/button] [youtube u6U-WvJHifk]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt