Ständig war in den letzten Wochen die Rede von einem neuen HTC One M8 Prime, welches nun aber offenbar doch nicht mehr kommt. Wie Evleaks berichten kann, hat der Hersteller die Entwicklung des Gerätes vorerst eingestellt. Gründe dafür konnte uns der wohl bestinformierte Insider der Branche allerdings keine nennen.

Ob ein derartiges Gerät wirklich Sinn gemacht hätte, wage ich persönlich sowieso zu bezweifeln. HTC braucht nicht nur gute Geräte, sondern eben auch bezahlbare Bestseller für eine breitere Masse, um wieder öfter schwarze Zahlen zu schreiben.

Ob die One-Serie dennoch erweitert wird, kann man derzeit noch nicht sagen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.