Die vor einigen Tagen aufgetauchen Screenshots von Android 5.0 auf dem HTC One M8 waren nicht echt, jetzt aber bekommen wir ganz offensichtlich einen ersten Eindruck von der neuen Firmware mit Lollipop und einem überarbeiteten Sense 6. Seit einigen Tagen wird zunehmend häufiger berichtet, dass HTC zunächst auch kein neues Sense 7 veröffentlicht, sondern das „alte“ Sense 6 einfach überarbeitet und an Android 5.0 anpasst. Das wird durch diese ersten Screenshots, welche die Firmware in unserer Sprache zeigen, nochmals bestätigt. Sieht auf jeden Fall recht hübsch aus, doch seht einfach selbst.

(Quelle Llabtoofer via Droid-life)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.