HTC One M8: Special Edition „Harman Kardon“ vorgestellt

Das neue HTC One M8 ist schon so ein sehr edles Smartphone, doch in den USA hat man jetzt noch einen draufgelegt und eine Special Edition vorgestellt. Diese neue Version wurde zusammen mit Harman Kardon entworfen.

Diese Special Edition bringt schon einen ganz eigenen Look mit, den es so sonst nicht zu kaufen gibt. Ansonsten packt Harman Kardon noch eine weitere App mit dazu, die nicht nur verlustfreie Dateien abspielen kann, sondern auch den Klang von MP3s aufbereiten soll. Des Weiteren wurden die Audioausgänge (Lautsprecher und Klinke) von Harman Kardon nach den eigenen Erfahrungen klangtechnisch angepasst. Ein Leckerbissen sind dann die noch zusätzlich beigelegten Kopfhörer.

Ob das Gerät so je auch nach Europa kommt, wage ich jetzt einfach mal noch anzuzweifeln. Die Ankündigung war bislang US-Only, weil das Gerät in Zusammenarbeit mit dem Provider Sprint entstanden ist.

>>> HTC One M8 bei Amazon

[embedvideo id=“-Z2J0flRKzM“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“2I4PfGYao6Q“ website=“youtube“]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!