Folge uns

News

HTC One M8: Special Edition „Harman Kardon“ vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das neue HTC One M8 ist schon so ein sehr edles Smartphone, doch in den USA hat man jetzt noch einen draufgelegt und eine Special Edition vorgestellt. Diese neue Version wurde zusammen mit Harman Kardon entworfen.

Diese Special Edition bringt schon einen ganz eigenen Look mit, den es so sonst nicht zu kaufen gibt. Ansonsten packt Harman Kardon noch eine weitere App mit dazu, die nicht nur verlustfreie Dateien abspielen kann, sondern auch den Klang von MP3s aufbereiten soll. Des Weiteren wurden die Audioausgänge (Lautsprecher und Klinke) von Harman Kardon nach den eigenen Erfahrungen klangtechnisch angepasst. Ein Leckerbissen sind dann die noch zusätzlich beigelegten Kopfhörer.

Ob das Gerät so je auch nach Europa kommt, wage ich jetzt einfach mal noch anzuzweifeln. Die Ankündigung war bislang US-Only, weil das Gerät in Zusammenarbeit mit dem Provider Sprint entstanden ist.

>>> HTC One M8 bei Amazon

[embedvideo id=“-Z2J0flRKzM“ website=“youtube“] [embedvideo id=“2I4PfGYao6Q“ website=“youtube“]

(via mobiFlip)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.