Folge uns

News

HTC One M9: 5 Wallpaper bislang verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-02-21 11_59_32

Wie versprochen hat der Insider LlabTooFeR jetzt über den Verlauf dieser Woche wirklich jeden Tag einen Wallpaper des One M9 veröffentlicht, sodass zum aktuellen Zeitpunkt des Beitrags bereits fünf hübsche Bilder für eure Bildschirmhintergründe verfügbar sind. Leider konnte er uns aber noch nicht mehr zeigen, also nicht das Gerät oder gar das neue HTC Sense. Da werden wir uns wohl noch ein paar Stunden oder im Zweifel eine gesamte Woche gedulden müssen. Folgend findet ihr alle Wallpaper als Download bei MEGA, angefangen mit dem neusten Leak vom Freitag. Übrigens gibt es die Fotos zum Teil schon länger, sie sind nicht neu, sondern wohl einfach nur eingekauft.

3 Kommentare

3 Comments

  1. Patrick Bäder

    21. Februar 2015 at 23:58

    Heute hat er das 6.te Wallpaper veröffentlicht :)

  2. Pino

    22. Februar 2015 at 14:02

    Sind mir leider zu pixelig für einen scrollenden Launcher

    • Patrick Bäder

      22. Februar 2015 at 16:22

      Die Bilder haben doch eine Auflösung von 2160×1920.

      Ist somit doch super für eine FHD Auflösung oder scrollt dein Launcher in der Vertikalen?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt