Amazon liefert nicht nur selbst Geräte aus, auch andere Händler können bei dem Shopping-Portal ihr Ware anbieten. So passiert es natürlich auch bei dem neuen One M9 von HTC, welches erst gegen Ende März verfügbar sein soll. Nun meint aber ein erster Händler, dass er das neue Top-Smartphone von HTC bereits ab Lager liefern kann. […]

Amazon liefert nicht nur selbst Geräte aus, auch andere Händler können bei dem Shopping-Portal ihr Ware anbieten. So passiert es natürlich auch bei dem neuen One M9 von HTC, welches erst gegen Ende März verfügbar sein soll. Nun meint aber ein erster Händler, dass er das neue Top-Smartphone von HTC bereits ab Lager liefern kann.

Der Preis liegt allerdings ein paar Euro über der eigentlichen UVP und eine Lieferung via Prime ist auch nicht möglich. Wer aber gar nicht warten kann, bekommt so das One M9 eventuell ein paar Tage eher, wobei wir das definitiv nicht garantieren können. Lieferbar soll das Gerät in Silber und Dunkelgrau sein.

>>> HTC One M9 bei Amazon

(danke für den Tipp)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.