HTC One M9 bei Amazon-Händler schon auf Lager

HTC One M9

Amazon liefert nicht nur selbst Geräte aus, auch andere Händler können bei dem Shopping-Portal ihr Ware anbieten. So passiert es natürlich auch bei dem neuen One M9 von HTC, welches erst gegen Ende März verfügbar sein soll. Nun meint aber ein erster Händler, dass er das neue Top-Smartphone von HTC bereits ab Lager liefern kann.

Der Preis liegt allerdings ein paar Euro über der eigentlichen UVP und eine Lieferung via Prime ist auch nicht möglich. Wer aber gar nicht warten kann, bekommt so das One M9 eventuell ein paar Tage eher, wobei wir das definitiv nicht garantieren können. Lieferbar soll das Gerät in Silber und Dunkelgrau sein.

>>> HTC One M9 bei Amazon

(danke für den Tipp)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!