HTC One M9

Amazon liefert nicht nur selbst Geräte aus, auch andere Händler können bei dem Shopping-Portal ihr Ware anbieten. So passiert es natürlich auch bei dem neuen One M9 von HTC, welches erst gegen Ende März verfügbar sein soll. Nun meint aber ein erster Händler, dass er das neue Top-Smartphone von HTC bereits ab Lager liefern kann.

Der Preis liegt allerdings ein paar Euro über der eigentlichen UVP und eine Lieferung via Prime ist auch nicht möglich. Wer aber gar nicht warten kann, bekommt so das One M9 eventuell ein paar Tage eher, wobei wir das definitiv nicht garantieren können. Lieferbar soll das Gerät in Silber und Dunkelgrau sein.

>>> HTC One M9 bei Amazon

(danke für den Tipp)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.