Folge uns

Android

HTC One M9: Erste Fotos sollen das Gerät zeigen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC-One-M9-2015-Proto1

Wahrscheinlich wird in knapp mehr als einem Monat das neue HTC One M9 oder auch „Hima“ präsentiert, welches das neue Flaggschiff-Smartphone der Taiwaner wird. Nun sollen zwei Fotos das Gerät erstmals zeigen. Schnell fällt auf, dass das Design ziemlich gleich zu den letzten beiden Modellen bleibt, nur die Kamera auf der Rückseite sticht durch ihre Form bzw. Umrahmung schnell heraus.

Ich habe zumindest auf die Schnelle keine China-Handy gefunden, welches so aussieht, weshalb es sich hierbei nicht zwingend um eine billige Kopie des One M8 handeln muss. Meine Hand ins Feuer würde ich dafür aber nicht legen. Wie gewohnt dürften die Jungs von Nowhereelse die Fotos irgendwo im Netz gefunden haben und pappen danach noch ihr Wasserzeichen drauf. Die wahre Quelle kennen wir daher leider nicht.

HTC-One-M9-2015-Proto2

Das Gerät auf den Bildern soll ein Prototyp sein, es werden sich diverse Details also wohl noch ändern, wie es ähnlich auch beim One M8im vergangenen Jahr war. Damals waren Fotos sogar deutlich früher aufgetaucht.

(via Pocketnow)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.