HTC One M9 „Hima“: Bisherige Fotos sollen nicht das finale Design zeigen

screenshot- 2015-01-22 23-35-39

Ein hochrangiger Mitarbeiter von HTC hatte vor wenigen Wochen ein Jahr 2015 angekündigt, das wir von HTC so nicht erwartet hätten. Eine unglaubliche Roadmap von Geräten, welche uns zum Staunen bringen soll. Die ersten Fotos des neuen Flaggschiff-Smartphones, welches aktuell als One M9 oder auch „Hima“ bekannt ist, enttäuschen aufgrund des Designs des Gerätes aber doch sehr. Doch wir sollen auf diesen Fotos gar nicht das finale Design sehen, sondern einfach ein Testgerät im Look des vorherigen One M8*, da Provider usw. schon vorher Zugriff auf das neue Gerät brauchen.

Das finale Design des nächsten Flaggschiff-Smartphones soll wie einst angekündigt einen deutlichen Unterschied zu den letzten beiden One-Smartphones mitbringen. Versprochen wird aus hoffentlich guten Quellen von HTCSource ein sogenanntes „Edge-to-Edge-Display“. Das Display nimmt also anders als bei den bisherigen Smartphones von HTC fast die komplette Frontseite ein. Während sich das Design verändert, bleibt der Marktstart wohl für den ersten März geplant. Eure Wünsche für das neue Design?