HTC One M9 Plus: Pressebilder sollen das Gerät zeigen

screenshot- 2015-03-29 13-15-48

HTC wird möglicherweise schon in den nächsten Tagen irgendwann ein neues One M9 Plus präsentieren, das etwas größer als das bisherige One M9 ist und noch ein paar andere Details mitbringt. Besonders auffällig ist natürlich der Home-Button oder/und Sensor zentral unter dem Display, was schwer an viele, viele Samsung-Geräte erinnert. An der Rückseite finden wir die Duo Kamera wieder, die HTC noch beim One M8 verbaute, beim neuen One M9 aber gelassen hat.

HTC soll das neue One M9 Plus eventuell schon Anfang April präsentieren, ich wäre mir aber bislang noch nicht sicher, ob dieses Gerät wirklich in alle Regionen kommt. Sicher sollten wir Details abwarten, wenn wir wissen ob es noch mehr Unterschiede zum normalen One M9* und damit auch eine Daseinsberechtigung für dieses Gerät gibt.

Wir sind gespannt darauf, ob das größere One M9 wirklich ein richtiges Plus haben wird und nicht nur einfach ein weiteres Smartphone von HTC ist.

(via Twitter, Androidiani)