Folge uns

Android

HTC One M9 Plus: Pressebilder zeigen das Smartphone in voller Pracht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie schon beim HTC One M9 ist nun auch das One M9 Plus ein paar Tage vor der offiziellen Präsentation bereits bis ins Detail bekannt. Auch dieses Gerät wird durch Pressebilder schon vor der Präsentation komplett „geleakt“, HTC wird uns also nicht überraschen können in der kommenden Woche. Geplant ist das Event am 08. April.

Wie schon öfter in den vergangenen Tagen erwähnt, besitzt das One M9 Plus im Grunde genommen das gleiche Design wie das kleinere One M9, was sich schon durch den „gold on silver“-Rahmen zeigt. Ein deutlicher Unterschied zeigt sich allerdings an der Frontseite, wo unterhalb des Displays eine Home-Taste mit Fingerabdrucksensor zu finden ist und rückseitig gibt es wieder eine Duo Kamera.

screenshot- 2015-04-03 16-34-45

Ob das One M9 Plus allerdings auch auf unseren Markt kommt, kann ich euch aktuell noch nicht sagen, doch danach schaut es für mich zunächst nicht aus.

(Quelle Upleaks)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Esteban Rolltgern

    3. April 2015 at 20:46

    Ich verstehe, wenn HTC dieses Gerät in der Hinterhand hatte, ihre Taktik mit dem M9 nicht. Sie hätten doch direkt das 9+ bringen können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt