Bei den Entwicklern der verschiedenen Herstellern läufts heiß, auch für das One M9 wird das neue System-Update mit Android 6 Marshmallow bereits entwickelt oder besser gesagt schon fertiggestellt. Insider LlabTooFeR hat für uns die ersten Screenshots parat, die ein One M9 mit Marshmallow und Sense 7 zeigen sollen. Die Besitzer der Geräte bekommen also schon […]

Bei den Entwicklern der verschiedenen Herstellern läufts heiß, auch für das One M9 wird das neue System-Update mit Android 6 Marshmallow bereits entwickelt oder besser gesagt schon fertiggestellt. Insider LlabTooFeR hat für uns die ersten Screenshots parat, die ein One M9 mit Marshmallow und Sense 7 zeigen sollen. Die Besitzer der Geräte bekommen also schon mal ein ersten Eindruck davon, wie das neue Android auf ihrem Smartphone aussehen wird und welche Neuerungen zu erkennen sind.

Da ich allerdings schon länger kein HTC-Gerät mehr in Benutzung hatte, kann ich auf den ersten Blick keine Neuerungen für mich ausmachen. Wer vielleicht aber ein One M9 mit Android Lollipop noch vor sich liegen hat, darf gern in die Kommentare schreiben, wo er Veränderungen gefunden hat.

Wann genau mit der Verteilung des Updates zu rechnen ist, kann man noch nicht auf die Woche genau vorhersehen. Sollte eigentlich nicht mehr lange dauern.

Folgend einfach immer weiter scrollen, da sind alle knapp 20 Screenshots zu finden!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.