Folge uns

Android

HTC One M9 vorbestellen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC One M9

Bis zum Marktstart des neuen HTC One M9 werden noch knapp 30 Tage vergehen müssen, doch man kann sich schon jetzt sein eigenes Exemplar sichern und daher sich selbst eine frühstmögliche Auslieferung garantieren. Wie zu erwarten war, packt HTC in das neue One M9 mächtig viel gute Hardware, wie etwa den Snapdragon 810-Prozessor, 3 GB RAM Arbeitsspeicher, eine 20,7 MP Kamera und mit 2.840 mAh sogar etwas mehr Akku als beim One M9. Während mich die Vorderseite des One M9 nicht anspricht, gefällt mir der neue „doppelte Rahmen“ ganz gut. Aber hier gehts ja auch nicht um meine Meinung, sondern die Möglichkeit der Vorbestellung.

>>> HTC One M9 bei Sparhandy
>>> HTC One M9 bei Amazon
>>> HTC One M9 bei Notebooksbilliger

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Dave

    2. März 2015 at 13:17

    ich les nurnoch One M9.. da war wohl ein M9 zuviel drin ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.