Android KitKat

Die Verteilung des neusten Updates mit Android 4.4 KitKat im Schlepptau hatte zwar auch für das HTC One Max schon begonnen, doch ab heute wird das Update auch definitiv hierzulande auf die Geräte verteilt.

Das teilte Fabian Nappenbach von HTC mit, der auch ganz stolz ist, dass man so noch das Versprechen einhalten konnte, das Update im ersten Quartal 2014 verteilen zu können. Vor allem dürften zunächst Geräte ohne Provider-Branding dran sein, allerdings zeigte schon beim LG G2 zumindest Vodafone eine hohe Arbeitsgeschwindigkeit und lieferte das letzte Firmware-Update zuerst aus.

Auch in diesem Fall dürfte das Update wohl um die 600 MB groß sein, weshalb ein Download über ein unbegrenztes WLAN-Netzwerk zu empfehlen sein dürfte. Euer Gerät sollte sich von alleine melden, sobald das Update für euch zum Download bereitsteht.

(via Twitter)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.