HTC One Max wieder auf Fotos gesichtet

HTC-One-Max-new-photos

Wie wir uns ziemlich sicher sind, wird das HTC One Max in wenigen Tagen endlich offiziell vorgestellt. Nachdem heute die Grafik vom Schriftzug entdeckt wurde, gibt es nun wiedermal neue Fotos vom Gerät. Wieder sehen wir eindeutig den Fingerabdrucksensor unterhalb der Kamera, zudem auch die drei PINs an der Rückseite rechts unten, welche am One Mini und One fehlten. Neben dem 5,9 Zoll Phablet wird es also wohl auch noch diverses Zubehör für das Gerät geben, zunächst gehen wir natürlich von mindestens einer Dockingstation aus.

Übrigens schaut der Bereich vom Fingerabdrucksensor irgendwie unfertig aus, überhaupt nicht passend zum Gerät. Es ist also nicht ganz klar, wie alt diese Fotos wirklich sind.

[asa]B00F07WTLG[/asa]

(via MobileLeaks, Weibo, UnwiredView)