Folge uns

Android

HTC One Max: Zahlreiche hochauflösende Fotos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das 5,9 Zoll Phablet HTC One Max wird irgendwann innerhalb der nächsten Tage vorgestellt, jetzt gibt es richtig hochauflösende Fotos, welche mehrere Details des Gerätes zeigen. Ganz klar und keine neue Story ist der integrierte Fingerabdruckscanner an der Rückseite unter der Kamera, zudem bekommen wir erneut den an der Seite untergebrachten Power-Button, wofür man aber nicht auf den Infrarot-Sender an der oberen Seite verzichten muss. Anders als bei den anderen One-Modell sind auch die drei PINs an der Rückseite und dieser kleine Switch an der linken Seite des Gehäuses (wahrscheinlich nur asiatisches Modell).

Gegen Ende der Woche gibt es zwei Events in Asien von HTC, wir erwarten jeweils die Präsentation des One Max, das ja nun schon seit Monaten bis ins Detail bekannt ist. Was ich allerdings nicht erwarte ist, dass das One Max den angeschlagenen Hersteller aus seiner Krise holen kann.

HTC-One-Max-Screen-Protector-Image-7

HTC-One-Max-Screen-Protector-Image-3

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via Android Headlines, Xuite)

2 Kommentare

2 Comments

  1. murooo

    13. Oktober 2013 at 23:31

    Ich bin mal gespannt was der Sensor so kann :)
    Eine große Frage ist natürlich auch ob es den Snapdragon 600 oder 800 hat.
    Hoffentlich wird es bald vorgestellt…

    • David

      14. Oktober 2013 at 07:47

      Es hat einen Snapdragon 600 das steht seit einiger Zeit schon fest soweit ich weiß.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt