Das 5,9 Zoll Phablet HTC One Max wird irgendwann innerhalb der nächsten Tage vorgestellt, jetzt gibt es richtig hochauflösende Fotos, welche mehrere Details des Gerätes zeigen. Ganz klar und keine neue Story ist der integrierte Fingerabdruckscanner an der Rückseite unter der Kamera, zudem bekommen wir erneut den an der Seite untergebrachten Power-Button, wofür man aber nicht auf den Infrarot-Sender an der oberen Seite verzichten muss. Anders als bei den anderen One-Modell sind auch die drei PINs an der Rückseite und dieser kleine Switch an der linken Seite des Gehäuses (wahrscheinlich nur asiatisches Modell).

Gegen Ende der Woche gibt es zwei Events in Asien von HTC, wir erwarten jeweils die Präsentation des One Max, das ja nun schon seit Monaten bis ins Detail bekannt ist. Was ich allerdings nicht erwarte ist, dass das One Max den angeschlagenen Hersteller aus seiner Krise holen kann.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via Android Headlines, Xuite)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.