Folge uns

News

HTC One Mini: Weitere Fotos aufgetaucht

Veröffentlicht

am

Das HTC One Mini wird höchstwahrscheinlich in genau einem Monat erhältlich sein, so die letzten Infos vom deutschen Provider o2. Vorgestellt wurde das neue Smartphone von HTC allerdings immer noch nicht, zumindest nicht offiziell, doch alle Infos darüber gibt es bereits. Nun tauchen mal wieder neue Fotos auf, welche wieder zeigen, dass das One Mini nicht viel kleiner als das One ist. Und das, obwohl das Display satte 0,4 Zoll kleiner ist, nämlich in der Diagonale 4,3 Zoll misst. Anders als das Galaxy S4 Mini von Samsung löst das aber 1280 x 720 Pixel auf.

Eindeutig zu erkennen ist, dass der untere Bereich des Gehäuses wesentlich größer als beim One ist. Daher das gesamte Gerät leider insgesamt im Verhältnis zum Display größer ist. Der kleine Bruder ist also leider gar nicht so viel kleiner, ähnelt dem großen aber sonst fast wie ein Zwilling.

Spannend wird sicher noch der Preis den HTC aufrufen will. Allerdings bin ich hier nicht guter Dinge und glaube an um die 450 Euro.

(Quelle SmartNews via PhoneArena)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Mo

    3. Juli 2013 at 12:45

    Sinnlos. Wer beschwert sich denn ausschließlich über die großen Displays? Die Größe der Smartphones ist doch das Problem. Da sehe ich das S4 mini als deutlich sinnvoller an

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt