Das HTC One Mini wird höchstwahrscheinlich in genau einem Monat erhältlich sein, so die letzten Infos vom deutschen Provider o2. Vorgestellt wurde das neue Smartphone von HTC allerdings immer noch nicht, zumindest nicht offiziell, doch alle Infos darüber gibt es bereits. Nun tauchen mal wieder neue Fotos auf, welche wieder zeigen, dass das One Mini nicht viel kleiner als das One ist. Und das, obwohl das Display satte 0,4 Zoll kleiner ist, nämlich in der Diagonale 4,3 Zoll misst. Anders als das Galaxy S4 Mini von Samsung löst das aber 1280 x 720 Pixel auf.

Eindeutig zu erkennen ist, dass der untere Bereich des Gehäuses wesentlich größer als beim One ist. Daher das gesamte Gerät leider insgesamt im Verhältnis zum Display größer ist. Der kleine Bruder ist also leider gar nicht so viel kleiner, ähnelt dem großen aber sonst fast wie ein Zwilling.

Spannend wird sicher noch der Preis den HTC aufrufen will. Allerdings bin ich hier nicht guter Dinge und glaube an um die 450 Euro.

(Quelle SmartNews via PhoneArena)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.