Folge uns

Android

HTC One S soll Android 4.1 noch in diesem Jahr bekommen

Veröffentlicht

am

HTC One S Produktbild

Hach, die leidigen Update-Storys kann ich selbst schon langsam nicht mehr lesen, dennoch wollen wir natürlich euch Nutzer da draußen auf dem aktuellsten Stand halten. So wurde in den letzten Wochen zwar immer wieder berichtet, dass das One X von HTC nun sein Update auf die fast aktuellste Android-Version 4.1 (Jelly Bean) bekommt, doch etwas vergessen wurde dabei immer das One S. Doch auch das Smartphone der oberen Mittelklasse, das sogar fast höher als das One X einzustufen war, wird jetzt sein Update endlich bekommen.

Die Kollegen von NotebookInfo wollen erfahren haben, dass sogar noch in diesem Jahr Jelly Bean für das One S ausgerollt wird. Das hat man laut eigenen Angaben direkt von Fabian Nappenbach erfahren, welcher Produktmanager für HTC in den EMEA-Regionen ist. Dabei sollen sogar nicht nur Geräte ohne Branding das Update bald bekommen, sondern Besitzer von Geräten mit Provider-Branding können mit dem Update noch innerhalb der nächsten 10 Tage rechnen.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Adriano Awz

    21. Dezember 2012 at 16:20

    NA endlich ich hoffe das stimmt auch!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt